Komfortabel und in Einklang mit der Natur: Urlaub in Bio-Hotels und zertifizierten Hotelbetrieben

Biohotel

Wenn du glaubst, nachhaltig Reisen würde zwangsläufig Verzicht mit sich bringen, dann wirst du von diesen Hotels eines Besseren belehrt! Offizielle Bio- und Öko-Hotels sind dazu verpflichtet gewisse Standards in puncto Nachhaltigkeit, Ressourcenschonung und Naturschutz zu erfüllen. Und weil Nachhaltigkeit immer noch eine Herzensangelegenheit ist, werden die Betriebe in der Regel mit viel Liebe und Sorgfalt gepflegt. Als Gast hast du die Gelegenheit, in eine ganz andere Welt einzutauchen; in eine irgendwie überraschend heile, harmonische und intakte Welt. So habe ich es jedenfalls erlebt. Und keine Sorge: kratzige Baumwolllaken, Birchermüsli und Birkenstockcharme suchst du hier vergebens. Die Prädikate „bio“ und „komfortabel“ oder „öko“ und „luxuriös“ sind heute bei Weitem keine Gegensätze mehr.

Kacheln Bio-Hotels

Übrigens: In unserem Shop findets du eine kunterbunte Auswahl ausgesuchter Biohotels!

Kommentar verfassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.